Große Feier für Freunde und Geschäftskunden

Vor knapp zwei Jahren weihten wir das FLIESEN KREATIV HAUS mit einer wunderbaren Party ein.

Seither hat sich einiges getan: Das Konzept, hochwertige und ausgesuchte Produkte in einer einmaligen Ausstellung mit einem offenen Ohr für die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu verbinden, kommt an. Wir dürfen viele interessante Konzepte umsetzen!

Dabei hat sich eins sehr schnell herauskristallisiert: Die Kombination ausgewählter Fliesen mit dem Produkt Holz als Parkett oder Massivholz wird immer beliebter.

Deshalb haben wir das PARKETT KREATIV HAUS aus der Taufe gehoben. Wer unsere Austellung in Etterzhausen bei Regensburg besucht, kann nun die Wirkung, Wertigkeit und Vielfalt von Parkett, Landhausdielen und Massivholzböden aus erster Hand erfahren.

Am letzten Donnerstag (18.07.2015) hatten wir mit dem PARKETT KREATIV HAUS also noch einen Grund mehr zu feiern! Begleitet von stimmungsgeladenen Italo-Hits (Richie Necker und Rocky Verardo, bekannt u.a. von I DOLCI SIGNORI) im großen Saal im 1. Stock, feierten wir auf 2 Ebenen mit über 100 lieben Gästen und Geschäftsfreunden bei italienischem Wein und feinem Essen.Fotos der Feier für Geschäftskunden und Freunde des FLIESEN KREATIV HAUS und PARKETT KREATIV HAUS am 18. Juni 2015 in Etterzhausen bei Regensburg / (C) Copyright FLIESEN KREATIV HAUS

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Helferinnen und Helfern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Gästen, die mit ihrem Einsatz und mit ihrer guten Laune unser Fest so ausgelassen und heiter werden ließen!